Wollen eigentlich sehr viele Deutsche einen neuen Faschismus bzw. den alten wieder aufwärmen?

7 Antworten

Nein, wollen sie nicht. Im Gegenteil:

Die allermeisten bundesdeutschen Bürger wollen drei Dinge:

  • Frieden
  • Freiheit
  • Selbstbestimmung

.... auf gut Deutsch, sie wollen nur ihre Grundrechte haben und ausüben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Offenbar ja. Denn immerhin würden sich immer noch zwischen 12-14% für die Grünen entscheiden.

Sauerei383  16.12.2023, 20:08

Mit deiner grünen Wahlwerbung kommst du hier aber nicht weit.

IchspieleSchacj  16.12.2023, 20:33

AfD wird aber anders geschrieben. Weißt du überhaupt was Faschismus ist?

So viele sind das eigentlich nicht wirklich. Aber auch Hitler ist hauptsächlich von "Mitläufern" gewählt und getragen worden.

Nein, zum Glück nicht.

Auch wenn viele rassistisch sind und sehr komische Vorurteile gegenüber Ausländern, v.a. Muslimen, haben.

Nein. Niemand bei klaren Verstand