Wolfcut münchen?

1 Antwort

https://www.dasoertliche.de/?zvo_ok=4&buc=&plz=8....&quarter=&district=&ciid=5140&kw=friseure&ci=M%C3%BCnchen&kgs=09162000000&buab=&zbuab=&form_name=search_nat

in München gibt es gemäß Telefonbuch 810 Friseure ...... auf einer Fläche von 310,7 km².

Ich denke da wirst Du Deine Suche etwas eingrenzen müssen, außerdem arbeiten in jedem Salon mehrere Friseure .... und jeder beurteilt sein Schnittergebnis anders.

Lasse Dir bitte von den Erfahrungen von Menschen in Deinem persönlichen Umfeld berichten.