Wohnzimmer Deckenlampe kaputt nach Stoß?

1 Antwort

Bestenfalls ist nur das LEuchtmedium (Glühbirne, LED-LAmpe, Energiesparlampe) Defekt und muss ausgetauscht werden. Seltener hat sich ein Draht gelöst oder die Fassung hatn schaden bekommen

Nur das Leuchtmedium selber tauschen NIEMALS direkt an der Verdrahtung hantieren. dadurch können lebensbedrohliche unfälle entstehen, solche sachen dann lieber jemanden machen lassen der sich WIRKLICH mit solchen dingen auskennt!