Wohnungsbrand überleben in der Dusche?

2 Antworten

Wirst dennoch am Rauch ersticken, und wenn Brandschäden die Leitungen und Mauerwerk beschädigen und die Heizanlage, dann dusche du mal 20 Minuten weiter in Wasser von 7 Grad, oder wenn die Leitungen ganz kaputt sind. Duschen gegen einstürzenden Dachstuhl? Ja, viel Spaß.

Clever ist es wenn du um die Tür im Bad herum Handtücher legst und die Tür ständig mit Wasser begießt. Das sollte den Rauch lange abhalten und deine Überlebenschancen erhöhen