Frage von Just1ne, 946

Wohnt Jaden Bojsen in den USA?

Hallo.Ich habe mal eine Frage über Jaden Bojsen.Wohnt er jetzt in den USA? Ich weis er spricht Deutsch und kommt auch aus Deutschland aber seit 2015 ist er ja Mitglied in der Band New District, aber die Band ist in den USA. Deshalb wollte ich fragen ob er jetzt dort wohnt.Oder wisst ihr wie er das macht, dass er in den USA bei seiner Band ist und gleichzeitig in Deutschland wohnt und lebt. Danke♥ MFG Just1ne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samanthahoney, 882

ich denke er wohnt in der USA wenn er dort in der Band spielt. Den der Weg von Deutschland in die USA ist ja nun wirklich zu lang.

Antwort
von LissyLischen, 597

Wie viele hier sagen, Jaden wohnt mit Sean Cavaliere, Devin Dressman und Dylan Rey in einer WG in LA (also mit seiner Band "New District)

Antwort
von mrscavaliere, 417

Die Ganze Band wohnt zusammen in einem Apartment in Los Angeles

Antwort
von Rick2000, 28

Er ist zur Zeit in Deutschland

Antwort
von Rick2000, 26

Er ist zur Zeit in Deutschland.