Wohnt ihr lieber ganz alleine oder mit einem Beziehungspartner zusammen?

6 Antworten

Wenn es eine schöne, von gegenseitiger Zuneigung und Respekt geprägte Beziehung wäre, würde ich das Leben in einer Beziehung vorziehen! Wenn es hingegen eine 0815 - Beziehung wäre, würde ich lieber alleine bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber mit meinem Partner zusammen. Da er Schichtdienst hat, habe ich auch so noch genug Zeit für mich allein in der Wohnung, aber dauerhaft würde ich ihn schon vermissen.

Ganz alleine, sollte es jemals eine Partnerin geben würde ich es wollen, das jeder seine Wohnung hat wo man sich zurück ziehen kann. Ich kann mir das nicht vorstellen rund um die Uhr , jeden Tag die Frau um mich zu haben. Wenn es zum Beispiel um putzen geht, will ich das auf meine weise machen und wenn ich lust dazu habe oder die breitet ihre Dekorationen bei mir aus, stellt die Möbel um und sowas. Nee nee nee, will ich nicht haben. 😅

Erimia
Fragesteller

Wäre interessant zu wissen, ob du später eine findest die das mitmacht :D xD

BlackSoul818  06.04.2024, 23:53
@Erimia

Ich bin eh nicht interessiert und das schon seit 13 14 15 Jahren, weiß ich nicht genau. 😅

Erimia
Fragesteller
@BlackSoul818

Hat was

Heutzutage hält kaum eine Beziehung langfristig und meistens hat man durch die Beziehung mehr Probleme und Stress als ohne xD

Ganz alleine. Ich habe einige Jahre auch mit einer Partnerin zusammen gewohnt, aber letztendlich lebt man(n) alleine eben besser, da es mehr Vorteile hat als mit jemanden anderen zusammen. Bei mir ist es hauptsächlich so, ich kann dadurch das ich alleine wohne, mich in meiner Wohnung derart "daneben" benehmen, welches keine Beziehung aushalten würde, langfristig gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohne noch bei meinen Eltern, aber denke ich würde lieber alleine Wohnen (trotzdem Partner haben), weil ich dann z.B. wann ich will Musik aufdrehen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung