Wohnt die Generation Z tatsächlich luxuriös?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Ich lese immer nur „Die Generation Z"

Pass auf ob jemand reich ist hängt nicht von der Generation ab.

Es gibt wie von jeder Altersgruppen welche, die reich sind, durchschnittlich oder welche, die in Armut leben.

Es heißt immer, dass die Generation Z zu faul zum arbeiten sei. Sowas lese ich öfters. Insgeheim haben die MEISTEN Menschen keinen Spaß am arbeiten. Natürlich sind wir Menschen trotzdem drauf angewiesen.

Ich arbeite auch nicht gerne 8 Stunden.

Trotzdem mache ich es.

Es gibt ja auch ältere Menschen, die nicht gerne 8 Stunden arbeiten.

Das sind ja auch eigentlich viel.

Das sind Personen, die zwischen 1997 und 2012 etwa geboren worden sind. Die meisten dürften in Deutschland entweder bei den Eltern oder in einer kleinen gemieteten Wohnung wohnen oder in einer Art WG oder Studentenwohnheim - Ausnahmen bestätigen die Regel. Mondän oder luxuriös oder sonst wie bemerkenswert sind diese Verhältnisse in aller Regel nicht, vielleicht mehr oder weniger gehoben mitunter, aber nicht im eigentlichen Sinne maßlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Eine ganze Generation wohnt nicht unter uniformen Bedingungen.

Einige ja, einige nein. Wie bei anderen Bevölkerungsgruppen auch.

die meisten leben in armut und werden dort auch ihr lebenlang bleiben