Wohin soll das Kabel?

4 Antworten

Es macht Geräusche weil es läuft....

Genau da gehört der Stecker aber rein. Dass bei der Inbetriebnahme des Geräts Geräusche entstehen ist normal, schließlich hat das Teil ja auch Lüfter verbaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektrofachkraft im Kunden- und Wartungsdienst

Erst das Kabel von der Steckdose trennen und dann an der markierten Stelle einstecken, danach das Kabel mit der Steckdose verbinden und das Problem ist gelöst!

Altay543
Fragesteller

Geht nicht was meinst du soll ich es genau reinstecken es macht doch geräusche

Shalidor  05.08.2023, 16:22

Mich würde der technische Grund interessieren, warum es einen unterschied machen soll, welches Ende vom Kabel man zuerst rein steckt.

Da DAS Kabel nur in eine der Buchsen passt, solltest du DAS Kabel auch genau dort einstecken.

Altay543
Fragesteller

Was meinst du verstehe es nicht

WeHaveTheAnswer  05.08.2023, 15:56
@Altay543

Wenn du eine ganz einfache und eindeutige Antwort nicht verstehst, kann man dir nicht helfen.