Wohin seid ihr zuletzt in den Urlaub gefahren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Reeeemwwww

Unser letzter Urlaub war im Sommer 2023 in Österreich an einem See. Im selben Jahr waren wir auch auf Fuerteventura und in Italien (Toskana).

Unser nächstes Urlaubsziel ist Sardinien in den Pfingstferien und Berlin in den Sommerferien. Auf Berlin freue ich mich am meisten!^^

Wohin bist Du zuletzt in den Urlaub gefahren?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Reeeemwwww,

Letztes Jahr war ich nach 5 Jahren wieder in DE und habe dort Urlaub gemacht :D
Ich lebe seit fast 12 Jahren in Spanien.

Dieses Jahr fliege ich im Sommer wieder hin :)

Und Du?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit 11 Jahren in Spanien, meine zweite Muttersprache.

Ins Allgäu, Nähe Füssen, vor zwei Wochen:

Bild zum Beitrag

Davor im Januar nach Cuxhaven an die Nordsee:

Bild zum Beitrag

davor im September 2023 nach Tokio (unteres Foto der Blick aus unserer Hotel Lobby in der 25. Etage:

Bild zum Beitrag

Als nächstes ist im Juli die Insel Madeira gebucht.

 - (Urlaub, Ferien, Meer)  - (Urlaub, Ferien, Meer)  - (Urlaub, Ferien, Meer)  - (Urlaub, Ferien, Meer)  - (Urlaub, Ferien, Meer)  - (Urlaub, Ferien, Meer)

Ich war vor kurzem mit meinem Mann ein paar Tage im Vinschgau in Südtirol.🇮🇹

Es war sehr schön: Man kann dort wunderbar wandern gehen und wir wurden kulinarisch sehr verwöhnt.😃

Wir haben auch sehr schön gewohnt: Es tut ausgesprochen gut, wenn man Sauna und Pool nutzen kann.🙂

Ein langes Wochenende in Malta. Vor ca 1 Monat.

Und in knapp 1 Woche geht es in die Karibik. Bin also quasi schon fast im Urlaub.