Wohin reist ihr am liebsten hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurztripp = Ostsee z.B. Lübecker Bucht oder M-V in Richtung Rostock.

Wenn es denn mal weiter sein soll, gehts gerne ans Mittelmeer nach Südfrankreich.

jochenprivat  18.01.2023, 07:53

Danke für den Urlaubsstern

British Columbia & Alberta (Kanada)

Provence (Frankreich)

Asturien (Spanien)

Douro-Tal (Portugal)

Lofoten (Norwegen)

Kalabrien (Italien)

Yorkshire Dales (Großbritannien)

Kappadokien (Türkei)

In die Alpen. Oder mittelmeer. Beides nicht weit

In meine Heimatstadt, Roma. Ansonsten, Marokko, Türkei, Madeira, Kreta, Mexiko, Martinique etc.

An die Nordsee!

Am liebsten nach Nordfriesland, auf die Inseln. Nächste Woche fahren wir erstmals nach Nordholland. Da haben die für unseren Wauzi so tolle Strände. Wir lassen uns mal so richtig durchpusten.