Wohin mit lebend gefangenen Mäusen?

13 Antworten

So weit dressieren http://www.animationart1.de/prodcels/bernhard_bianca.jpg

Ich bin geflashed von solchen empathielosen Ratschlägen. Die kleinen Mäuslein der Schlange oder der Katze zum Fraß vorwerfen?! Ich füttere die Mäuse zur Zeit, damit sie nicht andere Sachen bei uns anknabbern vor lauter Hunger. Ich habe eine Lebendfalle gekauft und werden dann alle zusammen in den Wald bringen, wo es gute Möglichkeiten für die Mäuse gibt. Was mir nie in den Sinn käme, diese Tierchen umzubringen. Ich wundere mich nicht mehr, dass getaufte Christen weit ab von Gott stehen. >>>>>>>>>>>>>>>>>>
Wie heißt es in der Schrift:  ‚Dieses Volk ehrt mich mit den Lippen, doch ihr Herz ist weit entfernt von mir. 9 Vergeblich bringen sie mir fortwährend Anbetung dar, weil sie als Lehren Menschengebote lehren.‘ “ Matthäus 15.8 ... Tiere sind uns von Gott in unsere Obhut gegeben worden, nicht um sie zu quälen und mit ihnen zu machen, wie es uns gefällt. Ich hoffe, dass ich mit solchen Menschen nicht in Kontakt kommen muss, die so herzlos denken, ja sogar handeln können. Ich schäme mich für solche Menschen, genau so, wie für die , die Küken Schreddern und den Ferkeln die Schwänze und Hoden >>OHNE BETÄUBUNG<< abschneiden. Schämt Euch. █▓▒░►Jesus sagte: " will ich ihnen dann bekennen: Ich habe euch nie gekannt! Weicht von mir, ihr Täter der Gesetzlosigkeit."◄░▒▓█ Matthäus 7.23

Futter für den Zoo/Tierpark?

Vielleicht gibt es in deinem Umfeld Schlangenbesitzer, die sich über Nahrung für ihre Tiere freuen.

OSQuest  29.11.2008, 18:02

Das beste Mittel, den Tag gut zu beginnen, ist: daran zu denken, ob man nicht jemanden eine Freude machen könnte, warum nicht mal einer Katze oder der genannten Schlange.