Wohin mit Händen beim Küssen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an den Wangen, an Nacken, Taille, Po.....bei meinem ersten Kuss hatte ich meine Arme an seinem Gesicht...das waren noch Zeiten...lange ist es her....

Es kommt auf die Situation an. Wenns wilder zu geht, um den Nacken des Jungen, oder auch mal am Hintern....^^

Ansonsten um die Taille. Und beim ersten... da waren sie auf dem Sofa =D

Das kommt auf die Stel.....Situation an. :-D

an der hüfte des anderen :)

Völlig egal.

Es ist absolut unwichtig. Wenn Du mit Gefühl dabei bist, mahcne Deine Hände von selbst irgendetwas.