Frage von Ninahhhh, 238

Wohin mit den Händen beim Küssen *"b?

Hallo erstmal. Ich werde mich am Freitag mit nem Jungen treffen, den ich öfters in der Schule gesehen hab. Ich hab ihn echt gern. Wir treffen uns zum Pokemon go spielen (wahrscheinlich halten das einige für keine gute Idee, aber dabei kann man viel reden und joa) Ich bin mega aufgeregt, falls es zu einem Kuss kommen sollte wo soll ich meine Hände hintun? Bin 14, er 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catycrawler, 156

ich als junge, mag es, wenn sie ihre arme um meine schultern legt, was dann aber doch eher bei einem langen kuss oder mehr der fall ist. Falls ihr gerade Händehaltet, einfach so lassen. Du kanns sie ihm auch auf (nicht um) die schultern legen. Aber sehrwarschindlich wird es sich einfach ergeben, und dann kommts ihm auch nicht mehr draufan, wo du deine Hände hast.

viel glück noch

Kommentar von Ninahhhh ,

danke :)

Antwort
von Andre1904, 142

Also meine Freundin legt ihre Hände entweder um meinen Nacken oder um meine Hüfte :) manchmal hält sie auch meinen Kopf fest. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Kommentar von Ninahhhh ,

ja, danke

Antwort
von TheWalterWhite1, 125

Du kannst deine Arme um seinen Hals legen oder deine Hände bei der Hüfte platzieren, deine Hände auf seine Wangen legen, auf seine Schultern.... Seine Oberarme... Da gibt es viele Möglichkeiten.

Antwort
von silberwind58, 100

Also entweder Pokemon go spielen oder Küssen und mit den Händen dabei sein! Beides geht gar nicht!

Antwort
von nino1998, 104

mit beiden händen an den wangen und zu dir zieh wenn er nicht dich weg drückt is alles ok

Antwort
von KnopaaZ, 106

Hüfte, Becken oder halt einfach seine Hände fest :)

Antwort
von Rosenbaum, 105

Um den Nacken legen.

Antwort
von moneyboayy, 93

Dort wo es gerade passt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten