Wohin magst du Pommes dippen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

pur 35%
weiß 27%
rot-weiß 27%
rot 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
pur

Ich mag es salzig und ich brauch dazu nicht unbedingt einen dipp aber wenn dann schon Mayonnaise. Schmeckt einfach geil und eig ist es egal welcher dip da Pommes so geil sind das alles passt 😊

pur

Ich mag das knusprige an Pommes und daher eher keine Sauce, denn dadurch werden sie schnell schlapprig und glibbrig.

Am liebsten esse ich Pommes frites einfach gesalzen.

rot-weiß

Pommes mag ich sowieso nur leicht gebacken.

Zuviel geröstet heißt auch, zuviel Acrylamid...

Außerdem, wenn ich Kohle knabbern oder Zähne malträtieren will...dann knabbere ich an einem Stück Steinkohle...

Und auch deshalb...her mit den beiden wabbelig machenden Soßen! 😋

Ich liebe es, es einfach zu halten und meinen Pommes einfach Salz hinzuzufügen, ohne Dips zu benötigen!

Nicht nur gesalzen, sondern auch gepfeffert.

Und dann mit Remoulade.