Wohin kann man aus Deutschland flüchten?

9 Antworten

also fluechten ist denke ich das falsche wort, an sich aber natuerlich ueberall hin.

klassiker sind sicherlich kanada usa australien

Ich hatte hier an anderer Stelle die Frage gestellt umformuliert in:

Wohin kann man aus Deutschland fliehen - wohin?

Ich sagte, dass alle Menschen, die noch rational denken können, die absurden Regeln, die Diskriminierung und den realen Meinungsfa schismus nicht gut heißen.

Diese Menschen werden sich fragen, ob es nicht angezeigt ist, das Land in bälde zu verlassen, bevor es zu spät ist und man nicht mehr raus kommt.

Lohnt es sich vielleicht noch, für Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung einzutreten?

Wohin könnte man fliehen?
Ich rede nicht von auswandern, sondern von einem halben oder einem ganzen Jahr im Ausland.
Hat sich jemand darüber bereits Gedanken gemacht?
Belarus, Bulgarien, Rumänien oder Türkei? Ich weiß es nicht...
Wichtig wäre, dass man mit dem Auto dorthin kommt. Denn ein Auto stellt einen Realwert dar.

Witzig ist, dass meine Frage von dieser Plattflorm sofort zensiert wurde. Soviel zur Meinungsfreiheit...

Wohin du willst. Gute Reise!   :-))

MfG

Arnold

Flüchten im Grunde gar nicht, weil Deutschland weder Kriegsgebiet noch anderweitig beinträchtigt ist.

Auswandern geht und das überall hin, sofern man dich denn reinlässt.

Mallorca ist sehr schön. Abseits vom Strand.