Wohin in die USA?

PinkLady1001  26.11.2023, 23:54

Warum meldest du seriöse antworten?

Tim23409
Fragesteller

War ich nicht

2 Antworten

In 2 Wochen könntest du gut nach Los Angeles und dann entweder landeinwärts Richtung Grand Canyon / Las Vegas oder Richtung Norden nach San Francisco.

Der Highway 1 an der Küste entlang ist der Wahnsinn, jedoch muss man Glück haben, dass er auch befahrbar ist.

Oder du versuchst es an der Ostküste. New York nach Washington und zurück. Da kann man sehr gut 2 Wochen verbringen.

Miami nach Orlando wäre auch möglich, wenn es etwas wärmer sein soll. Da hast du halt Disney World, etc.

Alles natürlich per Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

März? Da geht noch Florida, Wenn du an tropischen Temperaturen und Themenparks interessiert bist, ich reise im März 2024 nach Kalifornien. In 2 Wochen kann man da auch eine kleine Rundreise machen.