Wohin gehört man?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes... 71%
Heimatland der Eltern 29%
Wohin sie asimiliert/integriert wurde 0%

2 Antworten

Anderes...

Ich finde auf keinen Fall, dass man ins Heimatland der Eltern gehört. Das wäre eine schlimme Denkweise. Jedoch sollte man sich integrieren und die Werte des Landes, in dem man lebt respektieren, solange keine Rechte eingeschränkt werden

Ich bin der Meinung, dass die Familie schon sehr stark beeinflusst, welche Werte sie dem Kind mitgibt.

Anderes...

Niemand "gehört" irgendwohin. Man darf dort leben, wo man eben lebt.

TatjanaTati
Fragesteller

Man will im Leben irgendwo hingehören. Man möchte mit den Leuten leben mit denen man ähnelt sonst fühlt man sich so einsam..ich rede aus erfahrung. Wir sind soziale lebewesen wir wollen gemeinsam feiern gemeinsam dasselbe essen und trinken. Kannst du in einem veganen Gruppe ganz gemütlich Fleische essen ? Manche würden dich angaffen, manche beleidigen, manche würden dich versuchen auch Vegan zu gehen und manchen würde es nicht interessieren..