Wohin beim ersten Date?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet doch ein Picknick machen oder euch was von megges holen und im Auto oder an einem schönem Plätzchen essen, dannach noch ein wenig spazieren und einen schönen Abend verbringen.

Kostet leider ein wenig aber für ein erstes date gibt man sowas doch gern mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mit ihr zu Megges oder Kfc und zahl für sie und dabei könnt ihr ja reden.

Danach könnt ihr ja noch euch getränke holen euch auf bank setzten und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annabella4321
Fragesteller

Also ich bin ein Mädchen und er ein Junge. Wo ich wohne gibt es leider kein Kfc oder megges wo wir einfach hinlaufen könnten oder so.

Issa269  24.07.2023, 01:24
@Annabella4321

Ah okay aber könnt ihr nicht in die stadt fahren? dort gibt es immer ein megges🤣