Woher weiß snapchat was man tut (Snapmap)?

3 Antworten

snapchat weiß nicht was man tut,  es benutzt die technischen Möglichkeiten eines Smartphones, also z.B.  Bewegungs- und Ortungssensoren. Wenn man es zulässt, werden diese Daten auch von und und an deine Freunde übermittelt.   Der Rest sind standortbezogene Nachrichten und Werbung.

Kannst ja mal hier lesen, es gibt auch ein youtube-video dazu.:

http://www.giga.de/apps/snapchat/specials/snap-map-freunde-orten-bei-snapchat/

https://youtube.com/watch?v=UvhiRIT5DvU

Ich weiß nur, dass, wenn du Kopfhörer im Handy stecken hast, Snapchat das merkt und deinem Bitmoji auch Kopfhörer aufsetzt. Das mit dem Sofa o.Ä. weiß ich nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, da Snapchat die Location kennt, WEISs Sc auch wo du dich aufhältst z.B. wenn du gerade in einem Golfclub bist, dann hat dein Bitmoji einen Golfschläger in der Hand. Oder wenn du das Kabel reinsteckst, dann merkt Sc das und zeigt seinen Bitmoji, wie er Musik hört.