snapmap lädt nicht mehr was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit den adden, kann daran liegen, dass du zuviele Leute geaddet hast, und deswegen erstmal keine adden kannst. Da ist so eine Sperre.

Und bei den anderen Sachen, kann es sein, dass dein WLAN vielleicht sehr schlecht ist

^^

justin3530
Fragesteller

ich adde niemanden ich adde nur zurück und wlan ist gut hab auch schon mit mobilen daten und so probiert

MyLady2006  02.10.2023, 13:00
@justin3530

Ja, ich meine ja, du kannst dann keinen mehr annehmen. Aber das mit der Snapmap usw ist schon seltsam. Vielleicht endest du dich an den Support? Soll ich dir den Link schicken?