Woher weiß man welcher Duftzwilling welches Parfum darstellen soll?

1 Antwort

Oftmals weiß man ja zumindest welcher Vertrieb die verkauft. Bei Google lässt sich das relativ schnell rausfinden welches Parfum zu welcher Nummer gehört. Ich selbst hatte mich registriert bei FM und bekam per Post (ohne Absender) plötzlich eine Liste wo alle drauf standen. Auch im Internet hab ich die Infos bekommen die ich wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung