Woher weiß man, welche Größe man hat?

6 Antworten

170 ist eine sogenannte Kindergröße.
Diese werden irgendwann zu S -X(XXXXXX)L.Da du 170 hattest wirst du vermutlich das kleinste haben,also somit S.

Ja einfach ausprobieren, vor allem, weil die Kleidung bei unterschiedlichen Marken unterschiedlich groß bzw. klein ausfallen.

Es geht bei Oberteilen darum, ob du schlank oder "angerundet" bist, ob dein Oberkörper lang oder kurz ist.

Und xs,s,m,l,.... ist nur eine ander art von zb 44.... in den usa wird meist s,l,.... verwendet und hier deshakb auch

Unterschiedlich und ob du oversizet haben willst oder nicht... ich habe s/m manchmal sogar l