Woher weiß Lila aus Miraculous das Gabrielle Howk Moth/Shadow Moth/Monarch ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende der 4. Staffel, wo sie mit Adrien und Nathalie gemeinsam im Zug nach London sitzt, hört sie ein Gespräch mit Nathalie und Gabriel am Telefon mit. Wir wissen zu dem Zeitpunkt noch nicht um was es in dem Gespräch geht - wir sehen nur Lila schelmisch grinsen (was erst fälschlicherweise zu der Annahme geführt hat, Lika würde sich über Nathalies Krankheit lustig machen).

Erst in der ersten Folg eder 5. Staffel, welche zeitlich stellenweise parallel spielt, erfahren wir in den Inhalt des Gespräch in Form einer Rückblende.. In dem Gespräch erzählt Gabriel ihr, daß er die Miraculous aus Ladybugs Schatulle erhalten hat. Dadurch weiß Lila, daß Gabriel Hawk Moth ist und Nathalie in seine Machenschaften eingeweiht ist.

Also schau dir nochmal die Zug-Szene aus Staffel 4, Episode 26 bzw. Staffel 5, Episode 1 an und achte auf Lilas Gesichtsausdruck. Es wird ziemlich klar, daß sie Nathalies Gespräch mitgehört hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie ist einfach Clever und gerissen und kann besser 1:1 zusammen zählen. Ihre Herkunft ist schließlich auch ein Mysterium.