Woher weiß ich,ob mir ein Pony steht?

Das meine ich mit Scene Cut (; - (Haare, Pony)

5 Antworten

Hey, ich hab mir das vor ca. nem Jahr auch schneiden lassen, habe dem Friseur auch genau dieses Bild gezeigt, der hat mir meine Haare aber komplett versaut. Ich hab jetzt ne mega Kante in den Haare und da ich sehr lange Haare hab, wird das noch Jahre Dauer, bis das wieder einigermaßen gerade ist, also rate ich dir, lass das von einem Profifriseur machen. Außerdem sollte dir bewusst sein das so ein pony enorm viel Arbeit bedeutet( Föhnen, glätten, stylen...) Herausfinden ob es dir steht kannst du im Prinzip nur wenn du es dir schneiden lässt...du könntest dir die Haare allerdings mal so hinhalten und dann gucken:)

Hübsch

Aber extrem pflegeaufwendig, TÄGLICH !

Steck dir erst mal deine haare so , nimm eventuell etwas schaumfestigetiger dazu.

Bei regen, nebel, wind/radfahren, Mütze, kapuze ist der look  fast unmöglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Passt immer sehr gut zu nem runden Gesicht...trage ich auch so :-)

Könntest du dir deine vorderen Haare nicht so stylen, als ob du schon den Pony hättest, also dir die Haare zum schrägen Pony zurechtlegen, falls du weißt was ich meine? :D Eine Freundin von mir wollte auch mal schauen ob ihr ein Pony steht, sie wollte aber einen geraden, und das konnte sie sehr gut überprüfen, indem sie sich die Haare so wie ein Pony zurechtgelegt hat..

Ist sehr schwer zu erklären, ich hoffe trotzdem du verstehst mich :D

Hallo!

Eine einfache Google-Suche reicht, um Deine Frage zu beantworten:

Stichwörter "frisuren virtuell"

https://www.google.de/search?q=frisuren+virtuell&gws_rd=cr&ei=R-0dWfzfOMLWwAKE_i8

Such Dir einfach was passendes raus.

Du musst aber aufpassen, was Du da auswählst. Ich kann nämlich nicht sagen, ob bei diesen Suchergebnissen nicht auch ein faules Ei dabei ist, bei dem man so etwas wie ein verstecktes, kostenpflichtiges Abo abschliesst. Oder ob man sich mit einem herunter zu ladenden Programm nicht gleich noch einen  Virus, oder dergleichen einfängt.

Das gilt aber eigentlich für alles, was man so im Internet tut.

Gruss,

Martin