Woher weiß ich wo ich einsteigen muss?

3 Antworten

Hey, das ist praktisch genauso wie bei der normalen Gleisnummer. Ich würde zur Sicherheit immer drauf gucken wohin der Zug fährt, nicht nur auf die Zeit. Diesen Fehler habe ich mal gemacht, es war dann ein 20min verspäteter anderer Zug.

In der Regel ist so etwas gut ausgeschildert. Geht ja auch nicht anders, viele Leute müssen da schließlich zum ersten Mal hin finden.

U 3 sollte die Zugnummer sein das wird angezeigt auf der tafel bei U Bahnen gibt es meistens so treppen die runter gehen aber dann immer nur eine treppe zu zwei gleisen