Woher weiß ich wieviel Zoll mein IPad hat?

2 Antworten

Du könntest in den Geräteeigenschaften das Modell herausfinden und in einer Internetrecherche weiteres "ergooglen" oder du misst manuell nach und nutzt einen online Umrechner.

Eventuell hilft dir auch diese Modellübersicht dabei weiter.

Coffegirl123456
Fragesteller

Ich weiß ja welches Modell es ist, es geht mir um die Größe des Bildschirms

Coffegirl123456
Fragesteller

Diese möchte ich herausfinden

Askpro  26.12.2020, 22:04
@Coffegirl123456

Ja das Nachschauen kann ich dir nicht abnehmen. Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Modellname. Dort sollte dann so etwas wie "IPad Pro (11 Zoll)" stehen. ;D

Coffegirl123456
Fragesteller

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Da steht bei mir leider nur IPad Air 4. Generation

Einstellungen-Allgemein-Info- und dann beim Modell Name siehst du die Zoll