woher weiss ich dass ich verliebt bin oder gefühle habe?

1 Antwort

Man merkt es daran, dass man kribbeln im Bauch hat, ständig auf sein Handy schaut ob er geschrieben hat, man möchte am liebsten pausenlos bei der Person sein und Zeit mit ihr verbringen

Und man fühlt sich in der Gegenwart der Person wohl und kann man selbst sein.

Ich würde sagen, ihr solltet weiterhin etwas zusammen machen, weil das bringt euch näher zusammen und auf jeden Fall würde ich es langsam angehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung