Woher weiß ich das mir locken stehen

8 Antworten

Haare waschen, kleine zöpfchen flechten, haarspray drüber und trocknen lassen. danach die gummis entfernen und tadaa, kleine locken. Wenns dir gefällt kannst du dir ja nen lockenstab holen

schaue dir doch mal bei YouTube Videos an wie man sich solche kleinen Löckchen mal mit bestimmten flechttechniken machen kann und wenn dir das dann nicht steht kannst du einfach deine haare waschen und die locken sind wieder draußen. das mache ich nämlich auch immer :)

Teste doch mal ein Bearbeitungsprogramm mit verschiedenen Frisuren aus und überlege wie du dir gefällst :) Zum Beispiel Cymera

orchedee1802
Fragesteller

Danke ich werde gleich mal ausprobieren :)

Youself  12.06.2021, 14:23

Da kann man keine locken machen schon ausprobiert gibt eine andere app?

Probiere es einfach aus... vllt am nächsten Wochenende mit einer Freundin... lockenstab... und wenn es dir dann nicht gefällt... Haare waschen... und locken sind wieder weg LG

kauf dir Papilloten und Haarfestiger,dann drehst du Strähne für Strähne auf und wartest ne Stunde bis das trocken ist.

Ich mache den Haarfestige immer in die trockenen Strähnen...geht schneller.