Woher weiß ich…?

DrKohlibriac  14.05.2023, 16:21

Hallo du, wie alt seid ihr beide denn ?

ANoNymi483
Fragesteller

24&25

2 Antworten

Sein Ego pushen, mal schauen wie weit er damit kommt bei dir, sich gewollt fühlen. Das Gras im Nachbargarten ist ja grundsätzlich "grüner" als im eigenen Garten.

Ich würd aber die Finger davon lassen. Die Freundesgruppe wär sonst am A(llerwertesten), plus 2 Trennungen..... und das zwischen dir und ihm wär (möglicherweise) nicht mehr als Flirt/ aneinander festhalten nachdem man alles rundherum aufs Spiel setzte.

Im Endeffekt wirst du es nur rausfinden wenn du ihn fragst.

ANoNymi483
Fragesteller

Das geht leider nicht.. würde ich wirklich gerne