Woher stammen Araber ab?

3 Antworten

Die Araber sind eine semitischsprachige Ethnie im Nahen Osten- und Nordafrika. Nach den Überlieferungen aus der Genesis stammen die Araber von Abraham ab, der um 1900 v. Chr. gelebt haben soll. Abrahams Sohn Ismael, ein uneheliches Kind mit der Magd Hagar, gilt als Stammvater der Araber! Weitere Infos unter nachstehendem Link und anliegender Karte!

http://de.wikipedia.org/wiki/Araber

araber klingelts nicht vielleicht arabien. Das ist halt ein kultureller punkt so wie chinesen andere augen haben und immer schwarze haare.