Woher kriegt man die Bilder für das Museum bei Animal Crossing?

8 Antworten

von reiner und nook obwohl die von reiner meistens gefälscht sind

Die gibt es bei Reiner zu kaufen (zufälliger Wochentag, grünes Zelt auf dem Festplatz) zu kaufen.

Bedenken musst du dabei jedoch dass nicht alles was dort verkauft wird echt ist, viele Sachen sind gefälscht.

Wie du Fehlkäufen bei Reiner aus dem Weg gehen kannst, kannst du hier lesen:

http://animalcrossingwiki.de/acww/reiner

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Die Bilder bekommt man bei Reiner(im grünen Zelt), jedoch sind sie oft gefälscht. Die Mona Lisa heißt Da Vinci im Spiel und man bekommt sie auch irgendeinmal bei Tom Nook. Um zu Reiner zu kommen, muss mann mit den Stadtbewohnern an dem Tag reden, an dem er da ist, denn dann sagen sie einem das Passwort, um ins Zelt zu kommen. Ist man drin, muss man 3.000 Sternis Mitgliedschaft zahlen und erst dann kann man sich ein Möbel oder Bild kaufen. Er kommt übrigens in jeder Woche einmal(Wochentag bei jeder Stadt verschieden) und hat drei neue Waren. Viel Glück!

Du bekommst die bilder wenn du mitglied bei reiner bist,aber da sind auch gefälschte bilder bei!! Hier die NICHT gefälschten:http://acww-booster.net/?seite=reiner