Woher kriegen Seiten wie MMOGA ihre Produkte wie zum Beispiel eine 10 Euro Steam Karte? Sie müssten sie ja theoretisch günstiger eingekauft haben aber wo??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

die Steamkarten sind sogar Teurer.

MMOGA kauft in Massen bei den Spieleherstellern, dadurch gibt es Massensabbat, und dadurch die günstigen Preise.

Grüße, Moritz

AMD23062003
Fragesteller

Verstehe, danke

Die Steam-Karten sind alle teurer als bei Steam selber.

Was die Keys angeht, so ist das einfach erklärt.

Andere Länder, andere Preise. So ist zum Beispiel Russland äußerst günstig.

Wenn sie da ein Spiel zum Beispiel für die Hälfte des Preises in Deutschland einkaufen, dann können sie es halt hier günstiger als Steam selber verkaufen, und machen dabei aber immer noch Gewinn.

Sie kaufen die ganzen sachen in massen und bekommen Massen Rabatt, aber bei MMOGA würde ich so oder so nicht kaufen, da die dafür beknnt sind manche sachen einfach nicht auszuliefern. Mein Tipp: Instant Gaming.

LG Lucas

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit PC's und Zocke viel.

Amon88  27.07.2021, 23:39

hab immer alles sofort erhalten

byPython  27.07.2021, 23:42
@Amon88

Ok, bei mir habe ich viele sachen nie bekommen auch Support konnte mir nicht weiter helfen.