woher kommt eine starke Müdigkeit nach der Arbeit die mich am Sport hindert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist erschöpft von der Arbeit. Nimm Koffein zu dir, oder Fruchtzucker (vorzüglich Banane). Das vor'm Sport, gibt nämlich Energie.

Ansonsten könntest du ja überlegen, vor der Arbeit Sport zu treiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Geroco
Fragesteller

danke für deine Tips aber erstens hilft Koffein nicht bei mir mehr und Arbeitsbeginn ist um 6

3Karl1Lauer6  26.07.2022, 21:08
@Geroco

Könntest um 4 Uhr aufstehen u. um 20 Uhr entsprechend ins Bett gehen, wenn du abends keine Verpflichtungen mehr hast.

Ansonsten probier's mal mit Fruchtzucker durch z.B. Bananen, oder such' dir, falls noch nicht geschehen, einen Trainingspartner o. Sport, an dem du sehr viel Spaß hast, das motiviert (beides) zusätzlich.

Nach der arbeit bist du entspannt bzw dein körper will eine pause und du hast duch bei der Arbeit vielleicht angestrengt,deswegen die Müdigkeit.

trinke einen kaffe oder es eine banane vor dem training.

sollte dein training noch 2 std warten können auch gerne eine schöne ladung haverflocken für sie langkettigen Kohlehydrate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast halt zu viel gearbeitet.

Geroco
Fragesteller

aber fast jeden Tag?!