Woher kommt der weiße Kreis am iPhone?

3 Antworten

ja gehe daazu in den einstellungen unter bedienungshilfen dann assistive touch ausschalten

Woher ich das weiß:Hobby – tiefgründig damit beschäftigt
Hallohello694
Fragesteller

Wie bereits gesagt: es ist nicht der Asassive Touch, aber trotzdem danke

Hast das iPhone mal neu gestartet?

Hallohello694
Fragesteller

Ja, dass Neustarten hat leider keine Wirkung gezeigt

Hallohello694
Fragesteller
@MatthiasHerz

Das Smartphone hat schon seit einiger Zeit ein defektes Home Button und deshalb habe ich bereits seit Monaten den assistive Touch an. Ich habe gerade den assistive Touch deaktiviert und der Kreis ging mit weg, aber der seltsame Kreis hat keine Funktion/Wirkung.

Hallohello694
Fragesteller
@MatthiasHerz

Ne, komischerweise ist es tatsächlich im Grunde ein zweiter Assistive Touch, aber halt ohne Funktionen und ohne Sinn, Verstehe ich nicht

Ich weis nicht was du meinst? Ein lade Symbol? Ist das Gerät an oder aus?

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
Hallohello694
Fragesteller

Es ist einfach ein Transparenter Kreis.

Hallohello694
Fragesteller

Das Smartphone hat schon seit einiger Zeit ein defektes Home Button und deshalb habe ich bereits seit Monaten den assistive Touch an. Ich habe gerade den assistive Touch deaktiviert und der Kreis ging mit weg, aber der seltsame Kreis hat keine Funktion/Wirkung.

Hallohello694
Fragesteller

Ein Bild steht nun zur Verfügung