Woher kommt das?

1 Antwort

Wie du schon gesagt hast, ist es möglich, dass sie ihr Geld gleich wieder für konsum/spass/Computer ausgeben. Bei sowas ist es wichtig, sich das Geld gut einzuteilen.

Das die Programmierer einsam sind, könnte daran liegen, dass sie mehr Zeit mit ihrer arbeit verbringen, als draussen, und damit ihre sozialen skills darunter leiden.

In den USA gibt es zurzeit, wie hier auch, eine extreme inflation, somit Kosten die Häuser und Wohnungen auch viel mehr. Ganz zu schweigen von den Kosten für eine Uni. Das durchsnittliche Haus kostet in den Usa um die 400000$. Wenn du dagegen im Jahr 100k machst, und die Hälfte schon für Drogen, hobbies, und essen draufgeht, ist kaum was übrig für eine wohnung(kein Haus), die auch sehr viel kosten würde. Dazu noch die Uni-schulden

Woher ich das weiß:Recherche
Griseri99
Fragesteller

man darf halt echt keine erwartungen im leben haben

Sonic330  24.04.2024, 02:40
@Griseri99

Nein, dass stimmt nicht. Zb ist ein Uni Abschluss für programmieren nicht notwendig, Drogen sind auch nicht notwendig. Diese Sachen könnte man vom ausgeben streichen, und sein Geld wie gesagt besser einzuteilen. Und 100k im Jahr ist etwas, womit man sich viel aufbauen kann, wenn man die skills und den Willen hat.