Woher kommen Betonrohre mitten in einer Landschaft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das wurde mit einem LKW dahin gebracht.

woher und wie kommt es da hin?

Es kommt aus einem Betonröhrenwerk und wurde dorthin transportiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es auf der Erde war: Jemand hats draufgelegt.

Wenns in der Erde war: Wiese raus, Betonrohr rein, Erde wieder rein und Wiese neu bepflanzen.

Bekanntlich wachsen Betonrohre auf Wiesen. Manchmal werden nicht alle Rohre geerntet, es könnte also das Mutterrohr für die nächste Rohr-Generation sein.

Jemand hat es dort hingelegt. Wir leben im Technozän und da gehören Betonrohre nunmal dazu