Woher könnte ich dieses Ersatzteil für meine Rolleicord Va bekommen?

2 Antworten

Hallo

Rollei hat für denn Anschluss Zubehör gebaut/verkauft

  • Auslösedruckknopf / Zweitauslöser (COREL)
  • Drahtauslöser
  • Elektromagnetauslöser
  • Femauslöser mit Motorwinder
  • Handgriff mit Drahtauslöser
  • Rollei Blitz

externes Zubehör waren

  • Vorlaufauslöser
  • Langzeitwerk
  • Ballpumpenauslöser

viele Sammler/Horter haben denn Adapter mehrfach in der Schublade früher ging man in denn Fachhandel oder auf Fotobörsen heute wartet man drauf das es in der Bucht vorbeischwimmt wenn ein Sammler stirbt und die Erben das für 1€ Mindestgebot versteigern

Rollei Technic Braunschweig und die Tritec haben noch Ersatzteilte bzw fertigen nach

Hast du Glück gehabt das Teil zu finden? Ich brauche es für meine Rolleicord V.