Woher kann ich wissen, dass ich keine KI bin?

Gibt es dazu einen Test? Was passiert wenn man eine KI ist?

DerFisch1410  07.04.2024, 09:52

Kannst du wachsen ? Kannst du Atmen ? Kannst du denken ,fühlen , riechen , schmecken ? Ist in deinen körper Blut ? Wenn ja Glück gehabt

PferdeMaedchenn
Fragesteller

selbst wenn ich das alles mache vielleicht ist meine seele von KI

7 Antworten

Das kannst du nicht wissen. Aber aktuell lässt auch nichts vermuten das du eine bist. Also solltest du nichts annehmen wofür es gar keinen Grund zur Annahme gibt.

Warum denkst du, dass du eine KI bist/sein könntest? Ich denke allein die Tatsachen, dass du diese Frage stellst, dass die Frage nicht gleich perfekt geschrieben wurde oder dass du dir Gedanken darüber machst, sprechen dagegen.

Liebe Grüße

°_°

Daran dass künstliche Intelligenzen aktuell noch nicht dazu in der Lage sind so Menschenähnliche Sätze (vor allem Fragen) zu formulieren.

Noch mal Glück gehabt!

Gehe drei Tage in den dunklen Keller. Dann können deine Solarhautpanels nicht aufladen und deine Batterien gehen zu neige. Wenn du es wieder rausschaffen kannst, dann bist du wohl doch keine Maschine.

Kannst du nicht wissen.

Du könntest auch in einer Simulation leben und würdest es nicht merken.

DerFisch1410  07.04.2024, 09:52

Oh nein nicht die Matrix