Woher kann der König Charles so gut Deutsch?

7 Antworten

Seine Familie waren die Herrscher im Königreich Hannover, das im Jahr 1867 von Preußen erobert wurde.

In England wird man auch Fremdsprachen in der Schule lernen.

Ein Großteil der Royals spricht mehr oder weniger gut Deutsch. Charles beherrscht außerdem noch Französisch, Gälisch und Walisisch.

Er wirkt immer ein wenig trottelig, ist aber sehr gebildet.

Sein Deutsch ist weit schlechter, als man nach einer seiner Reden vermuten würde. Diese Rede liest er ja vor. Wenn er aber Deutsch verstehen oder frei sprechen soll, sieht das schon ganz anders aus.

Hey,

seine Vorfahren kamen aus Deutschland. Zudem muss er ja "nur" ablesen.

Viele Grüße!