Woher ist die goldene Kette mit dem roten P von pamibaby?

4 Antworten

Es ist lediglich ein Anhänger mit dem Buchstaben P.

In manchen Schmuckgeschäften eventuell, aber sicher bei Juwelieren findet man ein gutes Sortiment, in Silber oder Gold, nicht als Modeschmuck, den findest Du nicht bei Juwelieren.

Jedoch Buchstaben-Anhänger bietet jeder Juwelier an, Du brauchst nur noch die Kette dazu, falls Du nicht schon eine hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest hier bei diesen Anbietern anfragen, diese haben es nicht im Standardsortiment, aber müssten es recht einfach hinbekommen, da es schon sehr nahe an dem ist, was du gerne möchtest:

https://www.stylegravur.de/product_info.php?info=p405{693249}0_herz-kette-mit-gravur.html&no_boost=1

oder

https://www.gravado.de/herz-anhaenger-kette-mit-gravur-name-rosegold-personalisiert.html

Alternativ bieten das aber auch manche Juweliere und Goldschmiede an.

Woher ich das weiß:Hobby

Mhh... Wo diese jetzt genau her ist weiß ich zwar nicht aber ich habe schon sehr viele in einem ähnlichen Stil auf etsy gesehen, vielleicht wirst du ja da fündig :)

Woher ich das weiß:Recherche