Woher hat Franke Ribery seine narbe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er fuhr als Zweijähriger bei seinem Vater mit, der Wagen prallte auf einer Landstraße mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Franck war nicht angeschnallt und flog mit dem Kopf durch die Windschutzscheibe. Hatte keine lebensbedrohlichen Verletzungen, nur die große offene Wunde im Gesicht. Die Ärzte führten sofort eine Hauttransplantation durch. Er hat bis jetzt auf plastische Chirurgie verzichtet.

Bei nem Verkehrsunfall. Da war er 2 und er ist in die Windschutzscheibe geknallt und ein Splitter der Windschutzscheibe hat dann ne tiefe Wunde in sein Gesicht gezogen.

Durch einen Autounfall: Im Alter von zwei Jahren erlitt Ribéry bei einem Autounfall schwere Verletzungen, die Narben sind noch heute in seinem Gesicht erkennbar.

aus Wikipedia

Diese Narbe entstand durch einen Autounfall.