Woher hat er so viel Geld, ist es überhaupt viel für sein alter?

8 Antworten

Schlicht und einfach - es kommt darauf an, was der junge Mann netto verdient - und inwieweit er bereits während seiner Ausbildung Rücklagen gebildet hat.

Wetterbedingt
Fragesteller

Er hat ja nichtmal eine Ausbildung. Er hat sie abgebrochen.. das ist ja das unglaubliche an der ganzen Geschichte..

Osterkarnigel  17.09.2021, 07:39
@Wetterbedingt

Ja dann hat er offensichtlich mehr verdient als ein Auszubildender während der Azubi 3 Jahre sehr wenig verdient. Aber in 10 Jahren sieht das dann halt wieder anderst aus.

Eltern, Onkel, Großeltern, die Liste ist lang, woher sollen wir wissen woher er sein Geld hat. Vielleicht haben Oma und Opa seit Geburt 100€ für ihn in irgendeine Lebensversichung geparkt und ihm das Geld mit 18 gegeben. Vielleicht lebt er aber auch nur volle Kanne auf Pump.

Konzentriere dich auf dein eigenes Leben und deinen eigenen Vermögensaufbau. Was andere Haben sollte dir egal sein 🙂

Ich bin 18 habe aber keine 33.000 In meiner Bank, sondern mehr als 87.000 € aber die habe ich wieder In Shitcoins investiert also habe ich auf meinem Konto Grad nur 4323,23 € natürlich habe ich noch auf meinem Depot Geld drauf was ich noch nicht investiert habe, weil ich auf einem bestimmten Zyklus warte. Woher ich soviel Geld habe ist durch Aktien und Cryptos.

Ich kann's auch sagen ich warte nur auf den richtigen Moment Ethereum ist eine Tickende Zeitbombe und der neue coin DYDX sieht auch als würde er bald ein Allzeithoch übernehmen. Bin aber kein Finanzberater macht immer am besten eure eigene Recherche, wenn's euch interessiert ich habe nur dazu ein sehr guten Blick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was er verdient, was er im Monat ausgibt und vor allem: was er so alles an Spareinlagen von Eltern, Großeltern usw bekam zum 18. usw

Kommt drauf an, zur Geburt der Kinder gab es von den Großeltern jeweils 20.000€ bis zum 18. Geburtstag, bis dahin sind es ca. 38.000€ geworden.