Woher haben Hacker in Minecraft all die accounts?

5 Antworten

Entweder die haben die ganz klassisch gehackt oder sie nehmen einfach eine (unbekannte) Accountliste. Unbekannt deshalb, da die Server nichts davon mitbekommen sollten und die Accounts direkt gesperrt werden wenn der Server die Account Liste kennt

CompleteBeeYT  31.03.2020, 17:26

Mcleaks? ok dafür zum Account das alle funktonieren musst du den MCLeaks Authenfikator herunterladen

Es gibt auhc  seiten wo man sich minecraft accounts kostenlos holen kann sind aber mies wegen nicht erlaubte seiten sind desl also empfehle ich nciht

Im Internet gibt es einige Seiten die Hacker Accounts freigeben. Man geht also auf die Seite und bekommt einen Account, meistens ist das dann so das man dann z.b. 10 minuten warten muss bis man sich den nächsten auswählen kann.

Du nimmst einen Cracked Launcher gibst dort einen Namen ein Startest MC

Schließt MC

Startest Gekauften Launcher

Schwups hast du den Anderen Namen mit Premium

Meine Technik