Woher bekommt man witzige Videos für whatsapp?

10 Antworten

Bei YouTube tube oder bei internet Portalen :)

Du kannst mit der VideoGrabber APP Videos (nicht aus Youtube) aus dem Internet auf deinem Handy speichern und dann auf Whatsapp posten! So kannst du z.B. auf MyVideo nach lustigen Videos suchen und die downloaden. Was auch eine coole Seite ist, ist funnyordie.com, da findest du haufenweise lustige videos und Bilder. Spaß Spaß Spaß bis zum umfallen...

rissman  18.04.2014, 13:26

emit der videoGrabber app ist gut, aber mit das Programm funktioniert nicht . ach so wenn du richtigen video haben möchtest. rede mit mir mein freund , ich habe schon Langezeit gebraut. mit das Problem weitergeht . und habe ich nur ärgert bekommen.

lade dir Videos auf dein Handy und dann schick sie weiter:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Theoretisch kann man jedes Video dort zeigen

http://tecknoids.de/witzige-whatsapp-videos1

Es isnd nur einige technische Restriktonen zu beachten.

Der DownloadHelper ist eine Möglichkeit, um Videos auf dem Rechner zu speichern und diese beispielsweise mit Pushbullet, Airdroid oder einfach per Mail auf das Smartphone schicken.