woher bekommt man flohsamenschalen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du in der Apotheke kaufen.

Flohsamenschalen kriegt man bei indisches oder pakistanisches Geschäft sehr günstig. Ansonsten asiatisches bzw. afghanisches oder ähnliche das Produkt kommt aus Indien oder aus Pakistan 200 gm für ca. € 3,00 (drei Euro). Bei schwere Enddarmkrankheiten bzw. Fisuren dann Flohsamen direkt mit Wasser einnehmen hilft besser als Flohsamenschalen. Das kann mann auch bei asiatische Geschäft kriegen. Analfissuren oder Homörroiden ein homöpathisches Mittel Sulphur ist auch gut.

für mich ist die beste Preissuchmaschine für Apotheken folgende. https://www.medizinfuchs.de/merkzettel.html?params%5Baction%5D=merkzettel_copy&params%5Bmerkzettel_from%5D=255852&params%5Bpzn%5D=258690&params%5Bmerkzettel_to%5D%5B%5D=255851

Da kannst Du Dir verschiedene "Merkzettel" einrichten, zB sofort bestellen oder "vormerken". Dort gibst Du schon mal vor, was Du demnächst bestellen willst oder bestellt hast. Dann lässt Du Dir die einzelnen Angebot in einer weiteren Tabelle von den Apotheken vergleichen. Achte besonders auf die Verpackungskosten!! Viel Spass. ottoprius

Ich kaufe Flohsamen im Reformhaus. Ist billiger und man hat Selbstbedienung und mehr Auswahl.