Woher bekommt man einen Bandwurm zum Abnehmen?

Support

Liebe/r ibicks,

wenn es Dir ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du in Zukunft genauer beschreiben, worum es Dir geht und welchen Rat Du suchst.

Andernfalls können solche Fragen schnell missverstanden und nicht ernst genommen werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Das willst Du nicht wirklich wissen, denn die Nebenwirkungen solcher "Medizin" sind EKELHAFT!

Nicht nur, daß Du dann permanent Wurmglieder ausscheidest, die sich spaghettihaft in Deinem Bett wälzen! Auch mit Blutungen und schweren Bauchschmerzen wäre zu rechnen.

Und zuguterletzt kontaminierst Du dann noch die Umwelt mit Abermillionen Bandwurmeiern!

Also vergiß diese hanebüchene Idee ganz schnell!

Das ist doch nicht Dein ernst, oder! Rede am besten mal mit Deinem Arzt über gesundes Abnehmen. Der kann Dir dann auch genaueres über den Bandwurm erzählen.

man kann überhaupt nicht abnehmen wenn man Bandwurmeier schluckt. es schlüpfen zwar Larven aus den Eiern aber die entwickeln sich nicht zu einen ausgewachsenen Bandwurm sondern wandern durch den Körper sogar ins Gehirn. es kann zu Verkalkungen Entzündungen und Krampfanfällen führen. mit eine ausgewachsenen Bandwurm kann man sich nur infizieren wenn man rohes oder nicht durch gegartes Fleisch ist das Larven enthält da sie mehrere Wirte benötigen. man kann nicht abnehmen indem man Eier schluckt. da kann sehr gefährlich werden. am besten zum Abnehmen sind gesunde Ernährung und Sport.

@nell ich hätte wohl gerne welche aber ich müsste schon sicher sein das es Fischbandwurm (oder Grubenkopf; wissenschaftlich: Diphyllobothrium latum) sind.

Vielen dank Antwort bitte tryton77@gmx.de