Woher bekommt man dieses Druckluft Spray für den PC?

3 Antworten

Saturn und Amazon zum Beispiel.

viele andere läden sicherlich auch

Druckluftspray hat jeder Baumarkt.

Da gibt es dann auch kein "Bestes", weil Druckluft ist Druckluft.

Also deutsche Druckluft ist nicht besser als Chinesische.

grrrml  03.05.2024, 15:36

Druckluftspray heißt nur so, das ist keine Luft sondern unterschiedliche Gase.

LuciusArtorius  03.05.2024, 15:52
@grrrml

Tatsächlich? Magst mich jetzt ein bisschen über C4H10 und C3H8, sowie deren Herstellung aufklären?

stealthuser  03.05.2024, 16:33

Doch es gibt Unteschiede was Verunreinigungen anbelangt - nicht jede Druckluft ist auch für die Reinigung von Platinen etc. geeignet

LuciusArtorius  03.05.2024, 16:36
@stealthuser

Aha? Hast du dafür auch irgendwelche Quellen die belegen, dass man nur dein eines genanntes Druckluftspray verwenden kann? Oder arbeitest du für die Firma, und willst hier einfach nur Schleichwerbung machen?

LuciusArtorius  03.05.2024, 16:48
@stealthuser

Aha? Also ich würde um 1.000 € wetten, dass wenn ich jetzt 10 verschiedene Druckluftsprays hole, und diese in meinen PC halte um den damit zu entstauben, nichts passiert ... zumindest nichts, was meinem PC schadet.

Im Baumarkt, sonst vielleicht im Bastelladen oder PC-Geschäft.