woher bekommen die ganzen Meme Pages die Memes her?

2 Antworten

Es gibt doch mittlerweile so viele Apps zum Memes erstellen, bzw viele Photoshop Apps haben eine Memes Option.. die meisten "klauen" die Memes aber tatsächlich von anderen Seiten. Das ist ja auch nicht tragisch. Ich habe auf Fb und Insta meine Memes Seite. Wenn das vorkommt, dass ich, oder eine andere Seite von mir ein Meme "klaut" wird das aber auch erwähnt. Sprich, wir verlinken die Seite und geben somit "Credit" somit weiß dann jeder woher wir das haben und dass nicht wir die Ersteller sind. Das ist fair und beide Seiten haben was davon 😊

Von Reddit oder anderen Websiten, jeder kopiert überall. Wie bei den Medien, einer schreibt die anderen kopierens irgendwie weiter.