Woher bekomme ich Klebreismehl?

3 Antworten

Wenn Du Klebreis bekommst brauchst Du den nur zu Mahlen.Sonst bleibt nur der Asia Shop oder das Internet.

LG Sikas

Ich könnte mir vorstellen, dass das Reformhaus und die Kornblume (Mimi- Laden mit Bio- Produkten, Haferkekse,....., und solchen Gesundheitskram) so was verkaufen! Wenn ein Supermarkt eine Asia- Ecke hat, könnte es sein. Oder Du kaufst Klebreis und machst das selber! Habe das gefunden: "In der thailändischen Küche wird Klebreis dauernd gemahlen. Dazu musst Du ihn aber erst trocken in einer Pfanne rösten, bis er hellbraun ist. Vorsicht, am Ende verbrennt er sehr schnell!" ::-)

ParisKills616
Fragesteller

uh reformhaus ist echt ne gute idee, danke sehr !

bei uns gibts in den edeka-märkten ne nicht gerade kleine auswahl an asiatischen zutaten.

oder du schaust mal bei real oder so.

in den großen supermärkten gibt es sowas mittlerweile.

ParisKills616
Fragesteller

uh bei uns in der nähe ist der real future store die ham so ne import ecke, stimmt ja... danke :D:D