Frage von asdfminny, 311

Asiatische Kosmetik in Düsseldorf?

Da ich demnächst nach Düsseldorf fahre wollte ich mal fragen ob es dort Asiatsche Kosmetik Läden gibt wie z.B in München -Miin oder Ingolstadt -Missha. Vorzugsweiße Koreanische, muss aber nicht! Da ich im Internet nicht wirklich was dazu finde. Danke schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ParkSoMin, 265

Also ich kaufe mir eigendlich nur Koreanisches, Japanisches und Chinesisches make-up im Internet (Pure Cream). Ich bin öfters in Düsseldorf und dort gibt es Little Tokyo. Dort gibt es einige Supermärkte und die haben auch eine life Style artikel. schau doch dort mal nach. Little tokyo ist direkt an der Oststrasse! Und wenn du nichts findest gibt es viele Asia Sweets :3

Kommentar von asdfminny ,

Dankeschön für die Antwort!! Dieses Little Tokyo ist ja gigantisch. Wusste gar nicht wohin ich zuerst gehen soll :P

Kommentar von ParkSoMin ,

Ja ist echt super da!! Ich wusste am Anfang auch nicht das das so groß ist Haha

Antwort
von Susiabele, 241

Ich kenne leider auch nur diese beiden Läden. Ich glaube in Deutschland rentiert  sich das einfach nicht so. Nicht viele kennen asiatische/koreanische Kosmetik und wissen nicht wie gut sie ist. Deshalb bestelle ich immer im Internet bei deutschen Onlineshops sowie bei Missha, Lovemycosmetic und ab und an bei dansabeauty, wenn es da prozente gibt! Ich wünsche mir aber für die Zukunft, dass mal ein koreanischer Laden aufmacht, am besten in Norddeutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community